Unentschieden in Weinsheim

Mit Respekt aber keineswegs ohne Ambitionen fuhr der VfL zum Auswärtsspiel nach Weinsheim. Bei einem der Favoriten auf den Aufstieg musste unsere Elf den Ausfall von sieben Spielern kompensieren. Doch dies gelang sehr ordentlich. In der 9. Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung, schon 11 Minuten später aber glich Murat Aysel mit einer feinen Einzelleistung aus. Dabei blieb es bis zur Pause. Als Dominik Frey in der 66. Minute im Anschluss an eine Ecke mit einem Kopfball den Führungstreffer erzielte, schien der erste Sieg der Saison möglich. Doch in der 77. Minute gelang der SG das 2:2. Dabei blieb es bis zum Ende.
Fazit : Unsere Jungs zeigten trotz der Personalprobleme eine sehr gute kämpferische Leistung und verdienten sich so das vierte Remis der Saison. Bei gleichem Engagement
sollte im nächsten Heimspiel gegen Birkenfeld dann der ersten Sieg möglich sein.