Gebrauchter Tag für den VfL

Am heutigen Sonntag hatten beide Mannschaften des VfL auswärts anzutreten und kamen ohne Punkte nach Simmertal zurück. Die erste Mannschaft musste gegen die TSG Planig eine herbe 5:1 Niederlage hinnehmen. Innerhalb von zehn Minuten geriet man ab der 31. Minute mit 0:3 in Rückstand. Als Mastel fünf Minuten nach Wiederanpfiff auf 4:0 erhöhte, war das Spiel faktisch gelaufen. Zwar verkürzte Azad Dag in 70. Minute auf 4:1, aber schon kurze Zeit später stellten die Gastgeber den alten Abstand wieder her. Bei diesem 5:1 blieb es bis zum Ende.
Die zweite Mannschaft lieferte der SG Odernheim/Disibodenberg eine weitaus umkäpftere Partie. Zwar geriet man in der 9. Minute mit 1:0 in Rückstand, doch drehten Stefan Roßmann und Patrick Kascha innerhalb von elf Minuten die Begegnung zur 1:2 Führung. Aber diese hielt nicht lange und die Gastgeber glichen 9. Minuten später aus. In einem umkämpften Spiel blieb es bis weit in die Nachspielzeit bei diesem Ergebnis. Dann jedoch mussten unsere Jungs in der 97. Minute noch den Siegtreffer der Kombinierten hinnehmen. So stand am Ende eine bittere 3:2 Niederlage.
Für unsere beiden Teams gilt es nun, schleunigst Punkte einzufahren, um sich von der
Abstiegszone zu entfernen.
Fotos vom TSG Planig – VfL I