Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Nach der Punkteteilung unter der Woche in Waldböckelheim trat der VfL am Sonntag gegen den Tabellenzweiten, den FSV Blau-Weiß Idar-Oberstein an. Gegen den Mitabsteiger standen unsere Jungs vor einer schweren Aufgabe, zumal man erneut einige Stammspieler ersetzen musste. Trotzdem gelang unserem Team ein Punktgewinn. Selbst ein Sieg wäre möglich gewesen, führte man doch durch Treffer von Ricardo Ridder (52.min) und Jonas Christian (57.) bei einem Gegentreffer (67.) bis weit in die Nachspielzeit hinein. Doch musste man in der 100. Minute noch den Ausgleich hinnehmen. Danach pfiff der Schiedsrichter direkt die Begegnung ab. Aber auch wenn der späte Gegentreffer sehr ärgerlich war, so ist das Unentschieden gegen den FSV als Erfolg zu werten. Auch die 2. Mannschaft, die ebenfalls unter der sehr angespannten Personallage zu leiden hatte, holte einen Punkt gegen die SG Meisenheim/Desloch/Lauschied III, so dass der VfL an diesem Wochenende ungeschlagen blieb.
Fotos: VfL I – FSV Blau-Weiß

Fotos: VfL II – SG Meisenheim/Desloch/Lauschied